Archiv 2018 - Judo und Sportverein Pirna e.V.

Judo und Sportverein Pirna Copitz e.V.
Judo und Sportverein Pirna Copitz e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Das war im Jahr 2018

Weihnachtsvereinsrandori, Dezember 2018
Zum Jahresabschluss hatten alle Judokas noch einmal die Möglichkeit, beim 1. Vereinsrandori ihre Kenntnisse einzusetzen und sich im Zweikampf auszuprobieren.

Auszeichnung zum "Tag des Ehremamtes"

Elisa Maria wurde von uns nominiert zur Ehrenamtsgala am 5.  Dezember 2018 zum "Tag des Ehrenamtes". Dies ist eine Ehrung vom Jugendring Sächsische  Schweiz-Osterzgebirge für ihr Engagement in der Kinder und  Jugendarbeit. Die Veranstaltung fand im feierlichem Ambiente auf dem  Schloss Hohenstein statt. Wir gratulieren Elisa Maria zu ihrer Auszeichnung.

Gürtel-Prüfung, November 2018
Unsere Jüngsten haben ihre erste Gürtel-Prüfung erfolgreich abgelegt. Auch bei den Großen gibt es nächste Graduierungen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben.
 
Auftritt Stadtfest Pirna-Copitz, Mai 2018
Die Zuschauer konnten ein paar Trainingsübungen, sowie Wettkampfwürfe in verschiedenen Altersklassen sehen.

Abnahme Flizzy-Sportabzeichen, September 2018
Die Kindersportgruppe hat mit großem Erfolg die Aufgaben des Flizzy-Sportabzeichen gemeistert.
  


Kontakt:
Heike und Uwe Fuhrmann
August-Bebel-Straße 6
01796 Pirna
© 2015-2019 Judo- und Sportverein Pirna Copitz e.V.


Telefon   0152/08233997
Mail   jsvpirna@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt